5 Juli 2022
Nie war es wichtiger die Verbraucher zu verstehen, um Produkte zu entwickeln, die in der heutigen, schnelllebigen Lebensmittelindustrie erfolgreich sein werden. Wir bei Puratos sind stolz darauf, hier Pioniere zu sein. Unser Ziel ist es, unser langjähriges Know-how mit den neuesten Innovationen und Trends zu kombinieren, um die Zukunft der Lebensmittel schon heute Wirklichkeit werden zu lassen. Aus diesem Grund haben wir vor über 10 Jahren unsere eigene Verbraucherforschungs-Initiative Taste Tomorrow entwickelt.
Taste Tomorrow ist das weltweit größte Ökosystem für das Verständnis der Verbraucher in den Bereichen Bäckerei, Konditorei und Schokolade. Durch die Analyse von lokalem und globalem Verbraucherverhalten und den Vorlieben erhalten wir wertvolle, tiefgreifende Einblicke. So können wir die Entwicklung von Trends verfolgen und neue Trends aufdecken. Aber wie genau gewinnen wir diese wertvollen Erkenntnisse und wie können wir damit unsere Kunden unterstützen?
Lassen Sie uns für die Antwort tiefer in die Welt von Taste Tomorrow eintauchen!
Für einen Sauerteig braucht es nur drei Zutaten: Mehl, Wasser und Salz. Ähnlich verhält es sich mit aussagekräftigen Verbrauchererkenntnissen, auch dafür gibt es drei entscheidende Elemente. Bei Taste Tomorrow analysieren wir die Trendlandschaft auf drei Ebenen und darüber hinaus die Beziehungen zwischen diesen Ebenen.
Dieser Rahmen bietet uns ein ideales Analysemodell für die Vorhersage und Interpretation des Trendhorizonts und liefert uns die entscheidenden Erkenntnisse, um kurz-, mittel- und langfristige Chancen für Innovationen zu ermitteln.
Den nächsten großen Hype vorherzusagen ist nicht einfach, es ist vielleicht sogar die schwierigste Aufgabe, die es gibt.
Taste Tomorrow ist ein einzigartiges und aufschlussreiches Instrument für Bäcker, Patissiers und Chocolatiers, dass es Ihnen ermöglicht, Ihren Kunden näher zu sein. Die daraus gewonnenen Daten helfen uns, eine globale Perspektive auf die Lebensmittellandschaft von heute zu gewinnen und vorherzusagen, wohin sie sich morgen entwickeln könnte.
Bei Puratos messen wir unseren Erfolg am Erfolg unserer Kunden. Taste Tomorrow dient daher als Inspiration dafür, wie wir die Erfahrungen von Lebensmittelkulturen auf der ganzen Welt in neue Möglichkeiten umwandeln können.
Möchten Sie mehr erfahren? Entdecken Sie mehr über Taste Tomorrow und lassen Sie sich zu neuen Innovationen inspirieren.